Gemäldeausstellung "Ländliche Anmut"

Wang Fengguo wurde im Juni 1962 in der Stadt Handan, Provinz Hebei, geboren. Im Verlauf  von mehr als 30 Jahren hat er unbeirrt neue Wege auf dem Gebiet der Ölmalerei verfolgt. Ein dichter, realistischer Stil, eine klare und lebendige Künstlerische Sprache sowie eine vollendete Ausdrucksfähigkeit zeichnen seine Bilder aus, auf denen er das schlichte, ungekünstelte Leben im chinesischen Dorf darstellt. Indem Wang die einfachen Dinge des Lebens darstellt, enthüllt er Erinnerungen und Sehnsüchte nach einer vergangenen Zeit. Seine Bilder leben nicht vordergründig von einer originellen Idee, sondern von der sensiblen Beobachtung und der Wiedergabe.

Vernissage: 25. Mai 2010, 18 Uhr, Eintritt frei, mit kleinem Buffet

Schillerstr. 54 

15738 Zeuthen

 

Walnuss Schwesterschaft

 

About Us | Contact Us |Impressum | ©2007 RH New Germany GmbH